Was ist eine Sammelbestellung? Wie funktioniert diese?

Im Stampin‘ Up! Online-Shop > SICH ONLINE ZU EINER SAMMELBESTELLUNG DAZUSCHLIESSEN:

Bitte aktuellen Termine und den aktuellen HostessCode erfragen!

Hier kannst du Deine Bestellung im Internet-Online-Shop zu meiner Sammelbestellung hinzufügen. Es entstehen nur die tatsächlichen Versandkosten (z.B. Maxibrief usw.)

Sollte deine Bestellung einen Warenwert von 200 € haben oder mehr, gebe bitte den Hostess-Code allgemein nicht ein, da Du sonst den Shopping-Bonus nicht erhälst.

Hier lieber eine eigene Einzelbestellung tätigen.

SAMMELBESTELLUNGEN ÜBER MICH:

Bis zum Abend jeden zweiten Sonntags biete ich einen Zeitraum für eine Sammelbestellung an, bei der Du Versandkosten sparen kannst.

Ich sammele bis dahin die Bestellungen mehrerer Kunden und bestelle diese zusammen jede zweite Woche.

Die Ware kommt dann zuerst zu mir, von wo aus ich sie sortiere und darauf an die Kunden zu einem angepassten Versandpreis zusende.

Du bekommst von mir nach deiner Bestellung eine Rechnung via Mail, die Du dann bitte vorab überweisen solltest.

Gerne kannst Du die die Waren nach Erhalt der Rechnung – unkompliziert via entsprechenden Paypal-Link in der Rechnung (auch ohne Paypalkonto Lastschrift möglich/oder mit Paypal-Konto > Lastschrift, Kreditkarte möglich), begleichen. Die Paypalkosten übernehme ich.

Du kannst aber auch ganz normal via Überweisung auf mein Konto den mitgeteilten Geldbetrag überweisen.

Du kannst Deine Bestellung auch nach vorheriger Terminabsprache bei mir ohne Versandkostenaufschlag abholen.

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