Pop-Up Geburtstagskarte mit Ballon-Party

Ja- zur Zeit habe ich irgendwie mit den Luftballons.

Vielleicht einfach Lust nach all den Weihnachtskarten auf etwas leichtes? 😉  „Ganz verliebt ich bin“ in das süße Stanz- und Stempelset mit den tollen Schriften und den Stanzen, die eine Pop -Up Funktion haben.

Diese Karte ist für ein Mädchen, welches als Lieblingsfarbe Türkis hat. Ich habe das ganze mit Minzmakrone und Melonensorbet gemischt. Das Smaragdgrüne Schleifchen gibt dem Ganzen noch mal richtig knackige Frische.

Verwendet habe ich das Stempelset Ballonparty in Deutsch und das Stanzset Pop-Up Ballons, dass es als Produktpaket mit 10 % Preisvorteil gibt.  Innen sind Teile der Luftballons in dem Glitzerpapier ausgestanzt, um den ganzen ein wenig feierliches Bling-Bling zu verpassen. Auf der Vorderseite habe ich zusätzlich den Farbkarton in Minzmakrone mit dem Embossing-Folder „Leise rieselt“ geprägt. Dieser ist ein Super-Allroundtalent, egal ob zu Weihnachten mit Schnee, als Konfetti Hintergrund oder einfach nur als neutrale Hintergrundgestaltung – ich hab ihn immer wieder in der Hand.

Zum Schluss habe ich noch an das smaragdgrüne Band die Accessoires „für Partylöwen“ angebracht. Diese kleinen Zierelemente geben dem Ganzen noch den letzten Feinschliff .

da ich zur Zeit wenig Luft hab, verlinke ich derweil nur die wichtigsten Produkte im Text. Falls Ihr Fragen habt, beantworte ich Sie jederzeit gerne!

Ich hoffe die Karten gefallen Euch und ich freue mich gerne über ein paar Feedback-Kommentare von Euch. Bis bald 😉

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.