Kolorierte Karte mit Garten-Mädchen Garden Girl

Stampin-Up-Garden-Girl

Kolorierte Karte mit Garten-Mädchen „Garden Girl“ und „Wink of Stella“

Simple Karte für einen Mädchen Geburtstag oder Namenstag.
Weitere Idee: Mit diesem Mädchen im Garten ein Malbüchlein zu gestalten.

Es gibt Stempel im Katalog die eher unscheinbar ihr Dasein fristen. Ist euch dieses Stempelset schon aufgefallen?

Ich fand es erst auf den vielleicht 10ten Blick. Ich bin ein grosser Fan vom einfachen kolorieren, mal ohne die Bigshot, Framlits, Stempelfarben usw.

Einfach eine Tasse heissen Tee, ein Stempelmotiv gestempelt und entspannt ausmalen. Manchmal muss es einfach mal unkompliziert und meditativ sein …

Ich hatte das Glück mit meiner lieben Downline Annett einen schönen Nachmittag nur mit Ausmalen beschäftigt zu sein. Einfach easy und entspannt 😉

Die Karte besteht im übrigen aus Papierresten mit Taupepapier und dem Vichypapier aus einem Sortiment was es leider nicht mehr gibt. Aber natürlich jede aktuelle Farbkombination – wie Kirschblüte, Savanne usw. – geht hier auch.

Kinderkarte Garden Girl

Das Mädchen aus dem Stempelset Garden Girl und die dazugehörigen Blumen sind mit schwarzer Momento-Stempeltinte abgestempelt und mit Stampin‘ Markern nach Lust und Laune koloriert. Mit einem Verblenderstift schafft man weiche Übergänge.

Danach wird alles noch mit dem Schimmer-Genial-Stift „Wink of Stella“ angeschimmert 😉 (also angemalt …)

Die Blütenmitten habe ich mit wunderschönen Pallietten von Neat & Tangled akzentuiert. Diese sind im Mix mit 3 verschiedenen Grössen erhältlich.

Der Spruch ist aus dem Set „Einfach Zauberhaft“. Welches sich auch wunderbar zum kolorieren eignet.

Die wichtigsten verwendeten Produkte von Stampin‘ Up!
(diese sind auch sogleich zum Shop verlinkt):

• Farbkarton Flüsterweiß (gut geeignet für Stempelabdrücke)

• Stempelset Garden Girl

• Momento

• Stampin Marker

• Stempelset Einfach Zauberhaft

• Wink of Stella Clear

Eine weiter Idee zur der Karte die ein kleines Geburtagskind im September bekommt, ist es aus diesem Set noch ein kleines Malbüchlein zu basteln.

Ab 70 Euro Bestellwert versandkostenfreie Lieferung*.

Freue mich gerne über ein Kommentar.
Seid lieb gegrüßt. Eure Johanna

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.