Das Gelbe vom Ei mit viel GLUCKwunsch | Match the Sketch 159

Stampin‘ Up! Das Gelbe vom Ei & Liebe Grüße – Match the Sketch 159

Manchmal möchte man eine Karte machen – stellt sich was vor, und zum Schluss wird es irgendwie doch alles anders. Schickalshaft passend 😉

So war es bei dieser Karte.

Eigentlich wollte ich mit dem Designerpapiere „Liebe Grüße“ was machen und den Thinlits „Grüße voller Sonnenschein“ das Wort „Glückwunsch“ stanzen – letztendlich sind MAL WIEDER die beiden Ü-Pünktchen verschwunden oder weg gelaufen – und mir blieb das Wort „GLUCKwunsch“. Menno …

Wieso nicht aus der Not eine Tugend machen?

Ich überlegte und da fiel mir doch dieses süße Stempelset der aktuellen Sale-a-Bration Aktion ein …

Das Gelbe vom Ei – es kam einfach alles ganz anders über mich 🙂

So nahm ich die nette, fette Henne aus dem Stempelset „Das Gelbe vom Ei“ und embosste Sie weiß. Das GLUCKwunsch passt einfach super zu ihr – Gluck, Gluck, Glucke.
Die „Körnchen“ unten sind aus dem Stempelset „Cupcake für Dich„. Sind eigentlich die Streusel. Die jeweiligen Papiere sind glutrot und ein weißes, partiell foliertes Papier dass es mal im Ausverkauf gab.

In der Not kann man sich das Papier einfach mit Versamark-Punkten & embossten Transparentpulver selber herstellen.

Punkte wohin man sieht

Und noch ein Papier-Rest aus dem Designerpapierset „Pink mit Pep„…. als kleines „Labelakzent-Dings“. Dazu noch die „Liebe Grüße“ Holz Accessoires ergänzt.

Die nette, fette Henne habe ich noch mit den neuen Stampin‘ Up! Aquarell Stiften leicht koloriert und mit Wassertankpinseln vermalt.

Zum Schluss habe ich das Wort noch zusätzlich mit den Glossy Accents von Ranger zum „erhabenen “ Glänzen gebracht. … Hat ein bisschen die Optik eine Eierschale.
Dies passt natürlich wieder wunderbar.

Ich hoffe die Karte gefällt Euch. Falls JA, freue ich mich natürlich über Eure Kommentare.

Damit ich mehr Zeit und Muße für mein Hobby habe, verlinke ich derweil die wichtigsten Produkte im Text.

Falls ihr Fragen habt, freue ich mich von Euch zu hören. Wünsche Euch allen eine schöne Woche mit vielen „Papercraft-Stunden“ 🙂

4 Kommentare
  1. Stempeljunky-Monika
    Stempeljunky-Monika says:

    Liebste Johanna,
    das Stempelset ist zwar so gar nicht mein Ding. Aber du hast es total süß umgesetzt. Die Mischung von Rot, Weiß und etwas Schwarz finde ich besonders ansprechend!
    LG Monika

    Antworten
  2. Sabine
    Sabine says:

    vielen Dank für die Teilnahme bei Match the Sketch
    Sehr schone Karte hast Du da gewerkelt 🙂 ….huch …auch hier sind die Punktchen verschwunden 😉 Macht doch nix 😉
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.