Falling Flowers & Gorgeous Grunge in Melonensorbet

Falling Flowers & Gorgeous Grunge in Melonensorbet

Hallo meine Lieben. Nun ist es wirklich an der Zeit das ich wieder mal was zeige. Meine Reha hat mich so aus dem Takt geworfen, dass ich hier erstmal einige Baustellen abarbeiten und wieder in Takt kommen muss.

Hier eine Karte mit dem Stampin‘ Up! Farbkarton in Melonensorbet. Dazu passend die In Color Zierdeckchen, die Blüten aus dem schönen Stempelset Falling Flowers (mit Hand ausgeschnitten) und dem Metallic-Band aus der Sale-a-Bration, das man gratis bekommen kann, wenn man für 60 Euro bestellt.

Die Blüten sind mit StazOn gestempelt und mit den neuen Aquarellstiften koloriert. Dahinter noch einige Kleckse in Silber mit Gorgeous Grunge und Aquarellklecksen mit der Melonensorbet-Tinte.

Dazu noch ein paar Akzente wie die Strassteine und die neuen Blütenakzente „zum Verlieben“ …

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.