Glücksschweinchen – niedliche, schnelle Karte

Stampin-Up-Glücksschweinchen

Glücksschweinchen – 3x Schwein gehabt

Diese kleinen drei Schweinchen „kraxeln“ auf der Karte herum um den Beschenkten einen großen Ballon zu bringen. Das Stempelset Glücksschweinchen ist einfach zuckersüß. Man kann die Schweinchen wild durcheinanderstapeln, … sie fliegen lassen, im Match rumsulen lassen… und, und und.

Dieses Glücksschweinchen Stempelset ist so genial variabel – niedlich – Zucker 🙂

Ich habe bewusst allgemein diese Karte einfach und Ton in Ton gehalten, damit die Schweinchen besser zur Wirkung kommen. Ausserdem habe ich, wenn man genauer hinsieht, die Kringelschwänzchen durch einen „Zwirn“ (in Kirschblüte, leider nicht mehr erhältlich) ersetzt. Somit ergibt sich noch ein kleines nettes Detail.

Im Hintergrund habe ich mit dem Glimmerstift „Wink of Stella“ (ein absolutes MUST-HAVE) Spritzer und einen leichten „Wisch-Hintergrund“ hinzugefügt um die Glücksschweinchen besser vom Untergrund zu trennen. Leider auf dem Foto schlecht erkennbar.

Die Schweinchen sind koloriert mit dem Wasserpinsel und den Stempelfarben in Puderrosa und Flamingorot und danach mit der Präzisionsschere ausgeschnitten. Alle Elemente bis auf den Faden heben sich mit Dimensionals-Klebepads vor.

Kleiner Spruch aus dem Stempelset zum großen Luftballon (z.b aus Lagenweise Kreise) – fertig.

Diese Karte geht suuuuuuper schnell und macht Lust auf mehr.

Seid lieb gegrüßt – *oink * – eure Johanna

Stampin-Up-Glücksschweinchen
Stampin-Up-Glücksschweinchen
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.