Stampin‘ Up! Geburtagskarte | Blumen mit Aquarelltechnik – Touches of Texture

Diese Geburtstagskarte habe ich schon Mitte Dezember erstellt. Das verwendete Stempelset, das ich so variabel finde, „Touches of Texture“ gemeinsam mit den Stempelfarben Minzmakrone und Chilli und einen Touch von Cyan in der Blumenmitte.

Zuerst habe ich einen Hintergrund mit Staz-On-Tinte (wasserunlöslich) und dem jeweiligen Outline-Stempel gestempelt und dann mit den jeweiligen Farben die Füllungen eingefügt.

Zum Schluss einfach mit der Minzmakrone und dem Wassertank Pinsel (Aqua Painter) außen an die Kanten die Verläufe eingemalt.  Dazu vorne mit einem Stitched-Kreis (zur zeit Ausverkauft 🙁 und das passende Geschenkband Chili (nicht mehr erhältlich) -fertig. Alles geht super schnell, einfach und unkomplizeirt. Der Spruch ist aus dem Stempelset Rosenzauber.

Dazu noch passend in Minzmakrone das Umschlagpapier bestempelt und den einen Umschlag mit dem Stanzbrett für Umschläge gebastelt.

Da ich zur Zeit wenig Luft habe, verlinke ich derweil nur die wichtigsten Produkte im Text. Falls Ihr Fragen habt, beantworte ich Sie jederzeit gerne!

Ich hoffe die Karten gefallen Euch und ich freue mich gerne über ein paar Feedback-Kommentare von Euch. Bis bald 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.