Geburtstagskarte mit Pop-Up-Ballons in Melonensorbet

Ballon-Party: Kinder-Geburtstagskarte mit Schüttel-Funktion & Luftballons

Leider finde ich sehr wenig Zeit zum posten. Dieses Projekt ist schon 1 Monat (!) alt und ich finde einfach keine Zeit… Schäm.

… und leider geht auch diese Stanze Stanzset Pop-Up Ballons und das passende Stempelset Ballonparty aus dem Programm. Jetzt aber reduziert zu einem super Preis! Ein Grund mehr wieder mal was damit zu machen. Luftballons gehen für Kindergeburtstage irgendwie immer.

Die Farbkombination ist Melonensorbet, Blau und Kraftpapier. Für den Vintage-Look habe ich Kraftpapier genommen und leicht mit Melonensorbet und einem Sponge-Douber an den Kanten geinkt.

Den Hintegrund (im Fenster) habe ich auch mit einem Schwämmchen auslaufen lassen.

Das Rote und blaue Glanzpapier sind Reste.

Dazu habe ich noch eine passende Buchbox und ein Kuvert gebastelt.

Ich hoffe die Karte gefällt Euch. Freue mich gerne auch über einen Kommentar.

Hier die verwendeten Stampin‘ Up! Produkte:

Stanzset Pop-Up Ballons Ballonparty | Stempeltinte MelonensorbetEmbossingpulver Weiß | Erhitzungsgerät | Versamark

Stanzset Etiketten-Kollektion | Stiched Frames |

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.