Kleine Vorschau: Flamingo Fantasie/Fabulous Flamingo · Neues von Stampin’ Up!

Flamingo Fantasie – Fabulous Flamingo > Neues von Stampin‘ Up!

Hallo an alle die es irgendwie auf meine Seite geschafft haben 🙂 Da schon einige „Sneak Peaks“ vom neuen Produkten aus dem neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-2018 im Internet kursieren, wollte ich Euch auch meine Karte/Karten nicht vorenthalten. Das Stempelset „Flamingo Fantasie“ oder im englischen „Fabulous Flamingo“ genannt, habe ich in Amsterdam bei der OnStage in der Prize Patrol (kleines Gewinnspiel) gewonnen.

Jaaaa- es lohnt sich eine Demo zu sein … 😉

Zwei netten Damen neben mir baten mich Ihnen Karten damit zu basteln … somit hier geschehen. Morgen gehen sie im matt-goldenem Briefkuvert auf Reise …

Und weil ein Flamingo Fantasie rosa ist …

habe ich das ganze in Rosa-Tönen und Gold umgesetzt.

Die Sprüche im Set passen total gut zu dem tollem OnStage Event in Amsterdam!

Das goldene Glitzerpapier habe ich mir Glossy Accents überzogen, damit es sich nicht ablöst und sich überall verteilt …

Die Kontur habe ich bewusst nicht schwarz gestempelt – sondern mit Encore Ultimate Metallic Champagne. Dies hat einen schönen metallischen Glanz ohne „aufzutragen“.

Zwei der verwendeten Produkte sind gerade im Ausverkauf und gehen leider aus dem Sortiment. Dafür kommen neue, tolle Stampin‘ Up! Produkte rein. Lasst Euch überraschen. Ich konnte schon den Stampin‘ Up! Katalog 2017-2018 mehrmals und mehrmals und abermals durchblättern …

Ich hoffe die Karte gefällt Euch. Freue mich gerne auch über einen Kommentar.

Hier die verwendeten Stampin‘ Up! Produkte:

Stempelset Flamingo Fantasie | Farbkarton Zartrosa | Farbkarton Schwarz | Farbkarton Saharasand | Stempeltinte Flamingorot | Stempeltinte Rosarot | Embossingpulver Weiß | Erhitzungsgerät | Versamark | Kreisstanze | Paillettenband, Glitzerkleber Gold & Designerpapier im Block (Auslaufprodukte – bald nicht mehr erhältlich)

1 Antwort
  1. Stempeljunky-Monika
    Stempeljunky-Monika says:

    Auch wenn dich das Set nicht gleich umgehauen hat…ich finde den Flamingo einfach hübsch!
    LG, meine Liebe!
    Monika

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.