Bunte Geburtstagskarte mit Feierstimmung und Fensterschachtel

Stampin‘ Up! Geburtstagskarte mit Feierstimmung & Geschenkverpackung Fensterschachtel

Ist Kartengestalten nicht was wunderbares? Es gibt doch immer wieder ein Ereigniss, für die man eine schöne Karte und als i-Tüpfelchen eine passende Verpackung braucht?

Der heutige Beitrag ist eine Geburtstagskarte mit dem neuen Stempelst „Feierstimmung“ (Happy Celebrations) und der dazu passenden Verpackung mit den Hexagon-Stanzen  „Fensterschachtel“ (Window Box Thinlits).

Dieses Stempelset ist mir sofort ins Auge gefallen …

Die großen, groben Schriften mit den geometrischen, grafischen Hintergründen sind sehr variabel einzusetzen. Man kann vieles damit anstellen 🙂

Die Layout Vorgabe kommt vom Match the Sketch 158.

Ich nahm die Gelegenheit wahr um für meine Schwägerin die Geburtstag hat, eben diese zwei bunten Papierprojekte zu machen.

Verwendet habe ich für die Grundkarte und das Fähnchen den Farbkarton im Himmelblau, den Farbkarton in Pfirsich Pur – welchen ich mit den runden Klecksen mit Transparentpulver embossed habe. Dazu noch Reste vom Prachtfarben Designerpapier aus dem Block in Rosenrot und Reste vom Farbkarton in Schwarz.

Mit dem Embossing-Buddy habe ich einen „Tafel-Kreide-Chalk-Effekt“ auf das Schwarz gerieben, dann mit Versamark , weißen Embossing-Pulver und dem Erhitzungsgerät den Spruch aufgebracht.

Alles zusammen mit zusätzlich silberner Metallic-Folie im Hintergrund zusammengesetzt. Innen noch passend zum Thema den Spruch „hurra – wir feiern deinen Tag“ und einen Hintergrund mit den witzigen Punkten eingearbeitet. Das schwarze „Hurra“ habe ich zusätzlich noch mit Transparentpulver und Versamark zum glänzen gebracht.

Passende Verpackung mit den Thinlits Stanzen „Fensterschachtel

Die Farben, Schriften, Materialien, die „Polka-Dots“ und den „Tafeleffekt“ habe ich passend weiter auf der Verpackung Fensterschachtel weitergeführt. Die Kreise sind mit den Kreis-Stanzen ausgestanzt.natürlich kann man hier auch die Framelits „Lagenweise-Kreise“ hernehmen.

Damit ich mehr Zeit und Lust für mein Hobby habe, verlinke ich derweil die wichtigsten Produkte im Text.

Falls ihr Fragen habt, freue ich mich von Euch zu hören. Wünsche Euch allen eine schöne Woche mit vielen „Papercraft-Stunden“ 🙂

5 Kommentare
  1. Stempeljunky-Monika
    Stempeljunky-Monika says:

    Sieht Klasse aus! Mag die Farbkombi sehr, ist sehr frisch!
    Muss auch mal wieder eine „Tafeltechnik“ machen!

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.